Sonntag, 22. August 2010

Heute im Forum für Kunst und Architektur in Essen, Kopstadtplatz


Die Leitkuh ist zurück aus den Alpen und lädt heute zu einer Mitmachaktion ein!!
Es gibt frisch gebackene Weihnachtsplätzchen (mir war gerade danach....) und Getränke.
Bernina und Elna Nähmaschinen zum Benähen von Grubentuch und Co.
Also wer noch nicht weiß, was er mit dem schönen Tag anfangen soll: Essen-Kopstadtplatz.....14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
Posted by Picasa

1 Kommentar:

LintLady hat gesagt…

Hallo Seti,
bin gerade per Zufall auf deinem Blog gelandet.
(Sagt der Stein zum Brett: Ich bin EIN STEIN, antwortet das Brett, klar, wenn du Einstein bist, bin ich BRETT PITT)
Also deine Ideen sind toll und BrEd Pott finde ich höchst sympatisch, wenn auch scheinbar echt tollPotTschik.*g* Schade, dass du soooo lange nichts mehr gepostet hast.
mach mal weiter...
Kann der Schnitt für deine Jeans-Recycling-Weste irgentwo erstanden werden?
Feel free to visit me.
LG Doris