Montag, 24. November 2008


Gestern ist der letzte Entwurf für die Weihnachtsmärkte meiner Kinder fertig geworden
Mein brauner Mantel musste dran glauben und hat als Schlüsselanhänger eine neue Verwendung gefunden;) Dank an meine beiden Freundinnen Rillu und Petra für die Unterstützung!!
Wer sie nacharbeiten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Das Stickmuster habe ich entworfen und von den schönen Ritterschnallen aus Fabis Vorräten, kann ich auch noch etwas abgeben:)
Nächstes WE dürfen die Anhänger dann auf dem Borbecker Weihnachtsmarkt, beim Tag der offenen Tür Gesamtschule Borbeck und eine Woche später auf dem Nikolausmarkt in Frintrop St. Josefskirche erstanden werden:) Der Erlös ist - wie immer - für Projekte der Schulen:). Weil ich sehe, wieviele nette Eltern sich an der Vorbereitung beteiligen, bin ich überzeugt, es wird wieder ein großer Erfolg!

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Huhu Bea,
hoffe, wir sehen uns Sonntag in Borbeck?
Melinda verkauft auch dort (für die Schule natürlich).

Und tolle Sachen hast du mal wieder genäht.
LG Ingrid