Montag, 18. Juni 2012

Krawattenseide total vertascht

Eigentlich haben wir gestern eine wunderschöne Wanderung gemacht....aber....vorher und nachher habe ich mich noch einmal in mein Arbeitszimmer gestürzt, weil unsere Oma endlich wieder aus dem Urlaub zurück ist und sich sicher über eine bunte Tasche freut. Mal gespannt, was sie sagt:)

Kommentare:

Katrin Schwarz hat gesagt…

tolles teil!
besonders gut haben mir auch die kleinen taschen im post vorher gefallen. gibt’s dafür eine freie anleitung. kleine geschenke braucht frau ja öfter...

lg katrin

imgonnatellusomething hat gesagt…

Halli Hallo :-)

Kennst du die spanische Kleidermarke Desigual?
Die haben auch ähnliche Schnitte und Muster. Musst du unbedingt mal googeln. Gefällt mir sehr sehr gut.
Mach weiter so!

Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)