Samstag, 16. Juni 2012

Krawatten-Seiden-Massaker Number 1


Donnerstag war so schlechtes Wetter, dass ich mein Seiden-Krawatten-Massaker starten konnte!!
15 Leute aus Familien- und Freundeskreis haben im Juni Geburtstag und freuen sich hoffentlich über:

New-York-Bags

eigentlich von Kenji aus Tokyo...aber der Schnitt für die Wendetäschchen ist so genail einfach....ich konnte nicht wiederstehen..

Wrist-Purses 

Festplattenverstecker und Buchhülle

und....Schlüsseltäschchen

Seide aus Wien !!! Soooooo schön!!
 
Posted by Picasa

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Schön bunt alles. Da hast du ja tolle Sachen gezaubert.
Verrätst Du uns denn auch, was das für ein genialer Schnitt für Wendetäschchen ist. Das interessiert bestimmt nicht nur mich.
Herzliche Grüße von Dagmar

Karo hat gesagt…

Ich finde Du hast den Dinnerstag sinnvoll genutzt. Genial!!!
Leider muss ich feststellen ich habe nicht im Juni Geburtstag. Schade!!!

LG Karo

Salsabil hat gesagt…

So schön mal wieder hier was von dir zu sehen und zu lesen.
Die gezauberten Teile sehen wirklich toll aus! Ich habe in Wien leider keine erschwinglichen Seidenkrawatten gesehen.
LG Gaby

ElfenFilz hat gesagt…

Sehen Klasse aus deine New York taschen aus Krawatten ;)
tolle Idee
lg Gabi

michaela hat gesagt…

ohja, die New-York-Bag's find ich super... mich würde der Schnitt auch interessieren :-) wo hast Du den denn her???
Liebe Grüsse
Michaela

Liz hat gesagt…

love the fabrics

crazycreative hat gesagt…

Die Taschen sind ja der Hammer (Schnitt aber auch durch die Krawatten!!!!!)

LG, Siggi

Fadenmarie hat gesagt…

Deine Täschchen sehen wunderschön aus.