Samstag, 10. September 2011

September-Christmas-Tree ....der Weihnachtsbaum in Wuppertal










Am 11.September darf ich bei Frowein in Wuppertal einen Tag lang meine Lieblingswerkzeuge von Prym zeigen. Frau Frowein hat mir vor ein paar Wochen schon die neuen Weihnachtsstoffe geschickt, damit ich mich austoben konnte. Gefallen euch meine Ideen? Wenn ja......ich bin Montag und Mittwoch immer für Workshops bei Hemkon in Essen am Kopstadtplatz zuständig.....Meldet euch gerne!!
Hier noch ein paar Impressionen aus BrEd`s Garten.....
Posted by Picasa

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Bea,
schön wieder etwas hier von Dir zu lesen.... Tolle Sachen und wunderschöne Stöffchen sind das wieder.
Viel Spaß und Erfolg bei Frohwein
liebe Grüße aus Dortmund
Claudia

Maja hat gesagt…

Ooooh, sieht das toll aus! Ich wollte schon letztes Jahr einen Tannenbaum nähnen. Wo bekommt man denn die Nähanleitung? Steht der evtl. in den Tilda-Büchern? LG Maja

srkfan hat gesagt…

So einen Baum hätte ich auch gern!
Lg Heide

Tanja hat gesagt…

Hallihallo,
bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert von Deinen Sachen.
Liebe Grüße
Tanja