Montag, 21. März 2011

Die unheimliche Birgit-Tasche hat eine SChwester bekommen


Da ich ja seit ein paar Monaten das Glück habe, in Tante Ema Stoffen schwelgen zu konnen, haben Kata und ich einige bunte Stücke genäht. Unsere Matroschkas werden auch immer wieder aufgepatcht:)
Posted by Picasa

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Schöne Tasche! Gefällt mir ausgesprochen gut! Wenn ich ein bißchen mehr Zeit zum nähen hätte, würde ich mich vielleicht auch mal (an ein einfacheres Modell) rantrauen ;-)

Mandy hat gesagt…

wow, du machst wirklich schöne sachen! und die tasche finde ich besonders schön, so viele tolle stoffe!:)
liebe grüße,
http://mandy-schwerelos.blogspot.com/

Tinalein hat gesagt…

klopf klopf ....
Wie geht es Dir?? Alles klar bei Dir???

Lass mal wieder was von Dir hören!

Liebe Grüße aus Hamm,
Tina

Chrissy hat gesagt…

Hallo!
die Tasche ist soooo süß!! Trifft absolut meinen Geschmack! Leider bin ich an der Nähmaschine ein totaler Anfänger :)