Donnerstag, 27. Januar 2011

Bergmannskuh


Gibt es eine Ziegengrippe? Hab ich Rinderwahnsinn? Ich sollte eigentlich schöne Walkmodelle zeichnen und Modelle nähen, damit die Creativa wieder erfolgreich wird.....aber nachdem ich mir gestern eine französische Zeitschrift gegönnt habe, schwirren Bergmannskühe durch meine Träume....... Ich hoffe...durch eure auch;)...herzlichst.....Bea
Posted by Picasa

Kommentare:

PeRu hat gesagt…

Och - die ist ja total zuckrig ;-)

LG
Petra

Melanie hat gesagt…

oh nein, die ist ja spitzenmäßig !!!

LG Melanie

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hallo Bea,

schön mal wieder was von Dir zu hören bzw. zu lesen. Ich hoffe, alles ist ok.

LG Andrea

Jana hat gesagt…

Die ist ja total klasse die Bergmannskuh.Süß
Liebe Grüße Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Bea, die sieht aber knuffig aus.
LG Judith

Chrissi hat gesagt…

Ja, es gibt tatsächlich die Ziegengrippe- grasierte gerade in der Türkei.:-) Hatte vorher auch nie von gehört. LG "LAndlady" Chrissi

Inge hat gesagt…

Einfach wunderbar!

TinnyMey hat gesagt…

der ist ja "knuffig" ♥
LG