Montag, 20. Dezember 2010

....sind nun wirklich nur noch Läpkes über......


Das das letzte kleine Bissken:( aber wir haben ja im März schon wieder Creativa....und ich kann mir vielleicht ein neues Stoffsäckchen von Hofius leisten


Hier hab ich kombiniert und diesen Pulli vom Frühjahr mit gekochter Wolle von Hemkon verarbeitet


Weil ich den Stoff so wunderschön fand, hat mein 1. Teil nur den Kragen und die Manschetten aus Hofius-Stoff gemacht.
Stickkmuster - wie so oft - www.emblibrary.com
Posted by Picasa

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Wow-toll sind deine Restepullis geworden-Stickmusterfavorit wäre bei mir der Elch und der Pulli im unteren Post ist da mein Favorit.

Beim nächsten Treffen bitte zeigen, ja?

LG Ingrid

Jasmin hat gesagt…

Hallo, ich bin per Zufall auf deinen Blog gekommen und deine Sachen gefallen mir total gut!
Toll!
Gruss, Jasmin

Giliell hat gesagt…

Hallo
So ein Zufall. Im Designs by SicK Forum macht Wienerin immer Werbung für deine tollen Projekte und nun stolper ich ganz zufällig beim Bloghopping über deine Seite. Dann kann ich mir die tollen Sachen das nächste Mal ja gleich anschauen.
Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Giliell