Samstag, 20. November 2010

Heute bei mir: Mädelskreativabend;)


Ich hab mal gerade per Digicam in die Runde geschaut und
ein paar meiner Nachbarinnen, Freundinnen und
Sewing-Sisters zu einer gemütlichen Näh-Schwatzrunde eingeladen.
Wen ich vergessen haben sollte.....kommt einfach:) 19.00 im
ehemaligen Loft....nun kreatives Desaster in der Eggebrechtstraße:)
Mitzubringen: gute Laune, ne Tüte Saft, Nadel und Faden, Ideen und Dich!







BrEd Pott hat - Dank der guten Pflege von EngelA -
ein gutes Hemd gesprengt und stellt es uns heute Abend zur
Verfügung, um nette kleine deutsch-japanische Designerteilchen
daraus zu arbeiten:) Hier sieht man es noch brav in meiner Krimi-Ecke, kurz vor dem
Endschnitt;) und dann im Kreis der japanischen Stoffe und Ideenbücher.....
die uns als Inspirationsquelle dienen sollen;).........obwohl wir hier ja genug im Pott haben:)
Posted by Picasa

Keine Kommentare: