Freitag, 5. März 2010

Ruhrmuseum 2010 ..Interessanter Sonntag mit Freunden


Das Ruhrmuseum in der Zeche Zollverein ist ein Ort, an dem man viele Dinge aus seiner Kindheit wiederfindet, neue Aspekte unserer Heimat sieht und ein warmes Gefühl für das Ruhrgebiet und seine Zukunft entwickelt. Es lohnt sich, Zeit dort zu verbringen.
Posted by Picasa

Kommentare:

MissTara hat gesagt…

und ein Besuch reicht nicht *gg*

nach der ersten Runde haben wir beschlossen bald wiederzukommen,
toll fand ich die Fotowände zu Beginn
typisch Pott.......

LG

Bettina

Gabi hat gesagt…

Hallo Bea
Eigentlich wollte ich mir das Museum auf Zollverein schon längst mal ansehen. Vielleicht machen wir das bald. Wir waren aber schon im "Erfahrungswelt der Sinne" - das ist auch sehr sehenswert.
Bis bald
Gabi

ElfenFilz hat gesagt…

Ja das ist schon toll was aus unseren Zechen geworden ist.
Zur Zeche Zollverein wollte ich auch gerne dieses Jahr nochmal, mal sehen ob´s passt.

Lg Gabi

Hells Pinsels hat gesagt…

Wir waren auch schon da! Es ist echt toll!