Sonntag, 28. März 2010

BRED POTT Chefermittler in Sachen Ruhrpott-Design und neues Crew-Mitglied



Der Neue in meinem Leben.........wir 2 beide..auf unserem Ein-Rad...oder joggend am Kanal....zeigen euch dann, wo`s lang geht.... Man(n) kann so einiges... Faust für Stecknadeln hochalten, Bücher und Zeitschriften stützen und als Ausstopfer dienen, wenn man Fülle braucht...Also......der ideale Mann:)...Sein Name: BRED POTT.....
Leicht schottischer Einschlag und somit sparsam und für alles recyclonistische zu begeistern.....und der berühmte Vorname.....bürgt für Klasse Stil und Spürsinn im Sinne von Mr. and Mrs. Smith.....
Posted by Picasa

Kommentare:

SternenGucker hat gesagt…

hiihi der is ja voll niedlich.

lg Gabi

wupperbaer hat gesagt…

schaaaarf!

GLG Regina

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich weg... der Mann für alle Fälle?
LG Susanne

SETI hat gesagt…

Genau Suse....wär ich ne Bäckerin...ich würd mir nen Stutenkerl backen....wär ich ne Gärtnerin ich würd nen Baum passend hacken, wär ich ne Köchin....würde der Braten wie er......ich kann gut nähen....Vodoo-Ed war da nicht ganz so schwer;)..........

ute hat gesagt…

menno...*hihi* - der ist ja echt klasse, gefällt mir supergut.
lg, Ute G.