Freitag, 19. Februar 2010

READY to take off!!! My first project....Dolce y Gabbana Ruhrpott Tasche

Jede MengeFlying Heart-Bea(t)s liegen noch in meiner Näh-Schublade und finden nun endlich ihren Einsatz.
Den obersten Teil meiner Jeans und ein schönes Ruhrpott-Grubentuch ergeben diese tolle Designertasche im altbewährten Schnitt
Als Verschluss habe ich Oben einen Reißverschluss eingearbeitet.


Fertig!!
noch mehr Bilder und kleine Anleitungen durch Anklicken des kleinen Pics...
Posted by Picasa

Kommentare:

Bianca K. hat gesagt…

Bea, ich bin zu blöde. Wo muss ich draufklicken? Wenn ich das kleine bunte Bildchen unter dem Foto nehme komm ich immer nur zur Leseliste...

LG
Bianca K.

Die Taschen sind superklasse.

SETI hat gesagt…

Biancaschatzi:) Du bist nicht blöd:)
Ich hab mich wohl zu schräg ausgedrückt: Du musst das kleinere Bild anklicken, dann kommst Du zu meinem Picasa-Album, welches passend zum großen Bild vollgepackt wird.
Ich will meine Leser nicht mit Bildchen erschlagen:) Versuchs mal:)
Liebe Grüße von der - nun schyzerdütsch nähenden Bea

Bianca K. hat gesagt…

Mmmh, wenn ich auf die Taschenfotos klicke passiert nichts, außer, dass sie größer werden. Über deine rechte Anleitungsseite bin ich in dein Picasa. Ist es der Schnitt von der Erdbeertasche?

LG
Bianca K.

SETI hat gesagt…

Oki, klick auf dieses kleine Bild mit dem Oberteil..(Jeans BH) dann sollten alle Bilder kommen. Ja, Du hast Recht. Es ist der Schnitt meiner eigenen Tasche. Wegen des Copyrights benutze ich den lieber.
Kreative Grüße
Bea

Bianca K. hat gesagt…

Danke Bea, jetzt hab ichs geschnallt!

LG
Bianca K