Montag, 22. Februar 2010

Bye bye to Grandma`s Bernina - Hello to Bernina 640


Letzter Arbeitstag für das gute alte Schätzken, das nun wieder zurückdarf zu Oma Agnes. Sie hat wie...der Deubel...genäht (sagte unsere Oma), auch die ollen Manchester-Buxen von Kallemann wurden damit gekürzt. Knopplöcher kannse hervorragend und ab heute darf sie den Rest ihrer Tage schön im Grünen, zwischen Pferdewiesen und Fuchsbauten weiterführen. Bilder folgen später:)


Dieser Mann wurde heute fast geküsst....und wusste nicht warum:)....Er hatte die neue Bernina artista 640 im Gepäck.
Phillip und ich haben sie sofort ausgepackt und nun bin ich schon ganz aufgeregt, was ich alles damit machen kann....
und wie ich die Stickmuster in die Maschine bringe......


Es sind auf jeden Fall 2 tolle Taschen dabei. Die Maschine wird also morgen samt Stickmodul der Star im Mädchengymnasium Borbeck.....
Posted by Picasa

Kommentare:

SternenGucker hat gesagt…

Ohhh wie schön!
da wünsch ich dir heute noch viel Spass mit deinem Schätzchen und bin gespannt was du alles damit zauberst.

Glg in den Pütt

Gabi

Ingrid hat gesagt…

Hallo Bea,
na, das glaube ich, das du den "Überbringer" fast geknutscht hättest.

Wünsche dir auch viel Spaß und bin schon auf weitere Projekte gespannt.

LG Inggrid

Karina hat gesagt…

Hallo Bea,
viel Spaß mit der schönen Maschine.
Macht wirklich Spaß damit zu arbeiten.
Muster in die Maschine bekommen ist einfach.
In der Bernina-Software den USB-Stick anwählen und drauf speichern.
Oder im Explorer EXP-Dateien auf USB-Stick speichern.
Meine 640 nimmt allerdings nur den Bernina-Stick, bei anderen soll das angeblich anders sein.
Bei Fragen weißt Du ja wie Du mich erreichst :-)
LG
Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo Bea,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Viel Spaß beim Sticken, und allzeit gut Naht.

Bist Du auf der Creativa in Dortmund?

Liebe Grüsse senden Dir
Gerald und Tina

SETI hat gesagt…

Hallo nach Korschenbroich:)
Ja ich bin bei Hemkon:)
Diesmal hab ich ein Loch dabei:)
Lasst euch überraschen:)

Susanne hat gesagt…

Na dann... herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß damit und vor allem immer genug volle Akkus für die Kamera im Haus :)

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur "Neuen"
Viele tolle Ideenbis März
liebe Grüße
Claudia

Christina hat gesagt…

oh wie schön ein neues Maschinchen. ich wünsch dir viel Spaß damit!
du hast echt den Paketmann fotografiert??? genial! also meiner guckt auch oft ganz komisch wenn ich ihm überfröhlich die Tür öffne, aber aufs knipsen bin ich noch nicht gekommen.
LG
Christina