Freitag, 19. Februar 2010

2. Project...WRIST-PURSE - Handgelenks-Geldbörse

Wenn ich mit Leonie walke oder mit Ed nightrunning übe...ist es nicht so schön, Taschen oder dicke Schlüsselmäppchen mitzuschleppen.
Ich denke, es ist eine tolle Idee, auch im Urlaub sein Geld oder auch eine Check-Karte, Schlüssel und Pillen ganz nah bei sich zu haben.
Deshalb habe ich eineKreation meiner Freundin Petra (Peppi) aufgegriffen und aus einem Teil meiner Jeans, diese witzige Handgelenks-Tasche designed. In der Schule war es in dieser Woche der Renner......Die Mädchen lieben es!
Making of.....folgt...
Hier:

Posted by Picasa

wrist-purse ---my old jeans --

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Das ist ja eine cooole Idee - Töchterchen fragte mich Karneval nach einem kleinen Täschchen - das wäre das richtige gewesen. Oder aber für den nächsten Urlaub.....
LG Iris

sonny hat gesagt…

Bea, du bist einfach genial. Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen, wobei ich denke, dass Jeans wegen dem Schwitzen zumindest fürs Walken nicht optimal ist.

SETI hat gesagt…

Hi Sonny,
eigentlich funktionieren alle Baumwollstoffe gut beim Laufen:)
Liebe Grüße von Bea, die im Mom täglich ihre Runden am Rhein-Herne-Kanal dreht:)....