Samstag, 2. Januar 2010

Ich bin die MINNA. Ich komm gezz öfters!


Eine Minna war in meiner Kindheit ein Dienstmädchen, oder jemand, der einem die Futt hinterhertrug.
Diese Minna, in Form einer Matroschka oder Babuschka, wird man in diesem Jahr sehr oft auf meinem Blog sehen.
Meine Nichten lieben das Mädchen, das ich im letzten Jahr für sie gemacht habe.
Für mich ist sie eine Botschafterin aus meiner Heimat. Ich finde es schön, aus einem Schmelztigel unterschiedlichster Kulturen zu kommen. In meinem Haus findet man Spuren aller Richtungen, in die ich mal gegangen bin, und aus denen ich komme.
Willkommen, Welcome, Bienvenue!!!
Habt Spaß!!
Posted by Picasa

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Deine Minna gefällt mir!
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Neues Jahr,
winterliche Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh so schön Deine Babuschkaminna
und dann auf Potttüchern, das gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Claudia