Mittwoch, 22. Juli 2009

POTTMANEE , Tauschrausch die 2.



Tausch mit Elfenkind

Vorgestern hatte ich meinen Ferienspatz-Einsatz in St.Josef....
3 Dutzend nette und kreative Kinder mit ihren Müttern und Betreuern haben geschnibbelt, gesteckt und genäht:) Vielen Dank an die Ruhrpott-Schneider und besonders Claudia aus Dortmund für die tolle Unterstützung im Vorfeld! ALLE Kinder haben sehr schöne Mappen,Taschen,Täschchen und Beutel aus den wunderschönen Patch-Stoffen gemacht. Bilder folgen später.
Aus den Resten probiere ich gerade Neuheiten fürs Parrfest (Sept) und die Nikolaus-Basare:)
Posted by Picasa

Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

Oh ja da bist Du jetzt im Tauschrausch ;o) Die Rosalie -Täschchen sind ja echt niedlich obwohl die Apfelmädchen auch Klasse sind. Danke für die lieben Wünsche und viel Grüße in meine Heimat. Nach dem Urlaub bin ich dann auch mal wieder in Dortmund meine Mama besuchen.
Lg Gabi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow- einfach nur Traumhaft, Deine Tauschpartnerin wird sich ganz glücklich sein,
lG Sabine

Susanne hat gesagt…

Ich finde es toll, wenn man Kinder mit so schönen Ideen zum nähen bringt und Rosalie ist eben immer einen Blick wert ;)