Freitag, 31. Juli 2009

Kreativtausch - Kreativrausch:)

Es ist supertoll, dass ich beim Aufräumen so viele angefangene und probierte Sachen gefunden habe, über die sich andere noch freuen. Man kann in Ruhe ausprobieren und hat nicht mehr so viele UFOs (Unfertige Objekte) im Arbeitszimmer herumliegen:) Da mein Arbeitszimmer eh winzig klein ist, und ich mit meinem Allerwertesten oft unfreiwillig Kartons umwische, freue ich mich um so mehr. Ich hoffe, meine Tauschpartner freuen sich über meine Kleingkeiten auch :)
Posted by Picasa

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo Bea.

Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Wow so viele Tauschsachen. Gibts das Wort Tauschrausch denn schon? :-)

Liebe Grüße.
Katharina

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.