Mittwoch, 13. Mai 2009

Michelles Traumkleid zur Kommunion


Michelle ist ein junges Mädchen aus unserer Gemeinde und hat sich entschlossen, gemeinsam mit ihren Zwillingsbrüdern am 21.Mai 2009 zur 1. hlg. Kommunion zu gehen. Da sie schon ein richtig großer Teen-Ager (1,70m) ist, gibt es kein Kleid in ihrer Größe zu kaufen.Ich habe die Ruhrpott-Hobbyschneiderinnen gebeten, mir zu helfen, ein richtiges Traumkleid für Michelle zu designen.
Der Stoff ist ein Braut-Satin von Stoffe und Zubehör Hartmann in Westerholt. Dank an Beate Mainzer!!! Futter und Nähgarn gabs von Hemkon und heute lege ich los, damit wir abends die 1. Anprobe starten können:)
Hier mein Entwurf!
Posted by Picasa

Kommentare:

Gerda hat gesagt…

omg, dieses kleid ist ja jetzt schon wahnsinnig schön. da wird "die kleine" die schönste sein. suuuuper!

Aurora hat gesagt…

Boh das Kleid ist ein Augenweide das Michelle sich freud kann ich mir gut vorstellen
super gemacht
Gratuliere
LG Klaudia