Donnerstag, 23. April 2009

Wieder zurück! Back again! J`uis de nouveau la !



Vielen Dank für die vielen guten Wünsche.
Mein Unfall ist fast schon vergessen, obwohl ich nun laaaangsam die Treppen heruntergehe.Nähen und zeichnen klappt aber immer noch gut;)
Am Samstag arbeite ich auch wieder und bin dann in der Stoffzentrale Oberhausen-Sterkrade:
ab 10.00 Uhr in der Finanzstraße Tele. 0208/667037 zu erreichen.
Dort zeige ich euch meine neue Walkjacke, die man in einer halben Stunde zuschneiden und nähen kann.....,alles rund um die Jersey-Verarbeitung und schleppe auch die Babylock-Filzmaschine in die Filiale, damit ihr nach Herzenslust maschinell filzen könnt.
Auf dem Photo oben sieht man einen Lagenlook-Pulli aus wunderschön weichem Wollstoff (ebay-Verkäufer stoffmix), den ich mit einer viktorianischen Meise besticken lassen habe (www.emblibrary.com)
Anleitung folgt später...ich muss nun in den Garten:)
Posted by Picasa

Kommentare:

Bianca K. hat gesagt…

Hallo Seti,
schön dass du wieder da bist. Ich fing schon an mir ernstlich Sorgen zu machen...

LG und viel Spaß im Garten,

Bianca K.

Marieke hat gesagt…

hello beate, so nice to hear from you!!! hope you are well! nice to see your blog. - marieke