Mittwoch, 29. April 2009

Home is, where your heart is.....in the moment in ZANDVOORT ......





Vorgestern war ein ganz glücklicher Tag für mich. Ich habe meine Freundin Annemarie wiedergefunden. Jippiiii!. Immer wieder habe ich ihren Namen und den ihres Mannes bei google eingetippt, aber nie eine Spur gefunden. Lauter Sackgassen...Dann kam ich irgendwie auf die Idee, den Namen ihrer Großen Tochter einzugeben und ....Minuten später , nachdem ich auf ihrem Blog eine Nachricht hinterlassen habe, kam Antwort und der neue Kontakt.
Annemarie ist mein wichtigster Lehrmeister während meiner Jahre in Köln gewesen und lebt nun in Zandfoort:) Oben seht ihr einen handgestickten Kopf aus Seidenstückchen, den sie mir zum Abschied vor 25 Jahren gemacht hat. Das Bild hat seitdem einen Platz in meinem Wohnzimmer und erinnert mich jeden Morgen an sie. Weiter unten ist ein Stoffentwurf mit kleinen Begonien, den ich 1992 geschenkt bekommen habe. Ich weiß nicht, wieviele Anregungen und Ideen in meinem Leben von Annemarie sind:) 100000Millionen:)
Wenn ihr sehen wollt, was ihre große Tochter Marieke macht, die genau wie ihre Mama vor 30 Jahren aussieht....In meiner Linkliste: Daughter of my Heart
....anklicken und Marieke, die eigentlich Rechtsanwältin ist , auf ihrem Weg Künstlerin in Paris zu werden, begleiten:)

Keine Kommentare: