Dienstag, 10. März 2009

Ein Sack Stoff für mich:)!! Sack of fabrics for meeee!!


Mein Lieblings-Stoffträger in meinem Lieblings-Stoff-Geschäft:)
Eigentlich müsste ich den ganzen Sack-Inhalt mal verarbeiten, aber ich glaube, dass ein Schotte in meiner Ahnenreihe zu finden ist. Eine kleine Seidenjacke, die ich mir für die Met in NY gemacht habe, aber nur einmal getragen habe, wurde zerschnitten und zu einer schönen Tasche verarbeitet. Den Stoff habe ich bei Rosen & Chadick gekauft.Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder im Garment District stöbern kann...hrrr..

KLICK ME!!!!

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Hahaha,
extra ein Träger für dich? Ich will auch!

Sag Bescheid wenn es wieder über den Ozean geht.

LG Ingrid

SP hat gesagt…

Genau, vom Stamme der schottischen Jäger und Sammler;) Irgendwie sind wir doch alle verwandt:)

püppilottchen hat gesagt…

also diesen gutaussehenden stoffträger würde ich auch gerne mal "ausleihen" ;D... und du fliegst nach usa - wie spannend!

lg, nicola aus dem weserbergland