Donnerstag, 26. Februar 2009

Once more..



I just wanted to let you know, that I`m still designing bags..bags...bags...
The pattern is nearly ready....maybe this evening...
P.S. If you want to know, how to make these bags....feel free t0 mail me!!!
pottmode@lagenlook.info

Hallo,hallo, ich wollte nur vermelden, dass ich immer noch dabei bin, Taschen zu designen. Heute habe ich Dorle von Pumuckl Stoffen telefoniert, Samstag besuche ich sie auf dem Stoffmarkt.Sonntag ist expo-Stoffmarkt in Mönchengladbach!!Wenn ihr die Anleitung haben möchtet, oder Hilfe beim Stoffkauf, bzw. eine Bezugsquelle für die Matroschkas sucht....mailto me: pottmode@lagenlook.info
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Bianca K. hat gesagt…

Hallo Seti,
die Tasche ist super schön!! Vielleicht sehen wir uns ja Samstag, ich komme auch vorbei.

Liebe Grüsse,
Bianca K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bea,
superschöne farbenfrohe Taschen die Du wieder zauberst, und allerliebste Stickis.
Bin gespannt wann ich diese in natura bestaunen darf.
Liebe Grüße
Claudia