Sonntag, 8. Februar 2009


Obwohl ich am allerliebsten in Trois Vierges sein würde, zieht es mich im Mom magisch nach Osten.......
Ist zwar schon ein kleines bissl her, dass ich erschreckt feststellen durfte, wie superschnell man in St. Petersburg ist....Düsseldorf...schwupp...oh...man sieht die Ostsee...ohhh..Helsinki ist näher als Ibiza....und ohhhhhh wir landen nach noch nicht einmal 3 Stunden im Land der besten Tänzer, des leckersten Kaviars, der schönsten Klassiker, der romantischsten Musik und der allerbuntesten Matroschkas, dem Amsterdam des Ostens, aber ich gebe zu....ich bin sehr neugierig auf dieses riesige Land und seine Bewohner geworden. Ich freue mich schon auf meine nächste St.Petersburg oder Moskau-Reise...

und nun habe ich den Virus auf meine Schüler übertragen.......schaut selbst:

Pottmode in St. Petersburg

Keine Kommentare: