Samstag, 7. Februar 2009

alexander henry

 

Ich bin nicht untätig, sondern muss mich entscheiden zwischen Zeichenbrett, Näh- Stick-Filzmaschinen und dem Schlepptopf. Letzterer kommt im Mom zu kurz...ich weiß....deswegen ein paar Bilder.
Der neue Schlepper, der mir ja nicht gehört, muss besonders gut behandelt werden und darf keine Greif-Flecken oder Kratzer abbekommen. Herkömmliche Taschen sind zu sperrig für mich. Das Kabel will ich nicht unbedingt immer in die gleiche Tasche stecken müssen. Also musste eine Hülle her:
Schnittpapier, um den aufgeklappten Schlepper herumgezeichnet und die Regale nach passenden Stoffen durchforstet.
Ich liebe Samt....zumindest im Winter...und habe noch einige kleinere Reste, die bestens passten.
Aus den Staaten hab ich mir diesen tollen Alexander Henry Stoff schicken lassen.....jaaaaaa...ich bin mal wieder auf dem Japan-Tripp.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: