Mittwoch, 23. April 2008

SETI on Tour in Menden, Koblenz und Wuppertal




In dieser Woche bin ich Freitag zu Gast im:


HAUS DER STOFFE


KIRCHSTRASSE


358706 MENDEN


Tel: 02373 3431




Wer also Lust hat, das Thema : Schief gewickelt...Westen..Röcke..Wickelhosen mit mir auszuprobieren, ist herzlich eingeladen!!


Neuheiten aus dem Hause Prym,Freudenberg Vlieseline, Burda und Gütermann zeige ich auch und probiere ihre Anwendungen. Gerne dürfen auch UFOs (unfertige Objekte) mitgebracht werden, um sie vielleicht doch zum heißgeliebten Designerstück zu verwandeln.


Ich bin den ganzen Tag bis ca. 17.00 Uhr dort zu finden!

***********************************************************************************

Koblenz steht dann in den beiden folgenden Tagen auf dem Plan!

Ich würde mich freuen, von meinen Mit-Hobbyschneider-Schwestern angesprochen zu werden!!
Oben ein Bild von glücklichen Händlern und einer Kundin, die sicher auch dort sein werden!
**************************************************************************************

In der nächsten Woche Mittwoch ist ein Aktionstag bei Stoff Hirschfeld
Hirschfeld Stoffe u. SchneiderbedarfKlotzbahn 1, 42105 Wuppertal
Telefon:(0202) 4 45 97 90
in Verbindung mit dem Nähmaschinenhaus
Nähmaschinen Henke Inh. Stein
Höhne 17 42275 Wuppertal
Tel:(0202) 557233
Dort stellt Herr Stein die neuen Elna-Maschinen vor, die auf Herz und Nieren geprüft werden dürfen!! Sticker, Näher und Overlocker dürfen sich gerne austoben!!!
Zugeschnitten wird natürlich auch den ganzen Tag bis 17.00 Uhr.
Alle Fragen rund ums Nähen werden von mir (hoffentlich gut) beantwortet werden!
Ich bin sicher, dass so manche Kreativa mit einem fertigen Designerstück ala SETI nach hause gehen wird!!

Keine Kommentare: