Mittwoch, 23. April 2008

MACHEMER in Aschaffenburg 2. und 3. Mai 2008



In Dortmund auf der Creativa, habe ich mich sehr gefreut einige bekannte Gesichter zu sehen, die viele Messen mit ihren tollen Ideen und wunderschönen Ständen bereichern. Eine dieser netten Menschen ist Claudia Huber von MACHEMER in Aschaffenburg.
Ich bin ja noch keine wirkliche Patcherin, aber immer wieder fasziniert von den Stoffen, den Objekten und der Genauigkeit, mit der die Patch- und Quilterinnen arbeiten. Claudia fragte mich nun, ob ich nicht Lust hätte, mit meiner eher spontanen Kreativität, die aus jedem Schnippselchen noch etwas zum Anziehen macht, die Neueröffnung ihres frisch aufgeräumten Shops am 2.3.Mai mitzugestalten.
Ja klar!!! Gerne!!!..... und nun komme ich:)
Sie schickte mir einige Stoffe, die ich nun SCHIEF GEWICKELT bearbeitet habe:)
Hier findet ihr den Weg zur Nähwelt Machemer:
http://www.naehwelt-machemer.de/epages/Machemer.sf
Im Programm: eine Wickelweste, eine Wickelhose und ein Wickelrock, schnell genäht und zum Nacharbeiten.
MAKING OF:

making of wickelhose

Keine Kommentare: