Mittwoch, 2. April 2008

Kreativmärkte Oldenburg und Koblenz April 2008

Ich freue mich sehr, dass ich zu diesen beiden Messen eingeladen worden bin.
Dort darf ich den Bereich Workshops-Rund ums Nähen organisieren:
Seit heute morgen sitze ich mit Stop-Uhr, Stoffen und meinen Prym-Gerätschaften neben dem Telefon und kann nun die 1. Ergebnisse präsentieren:
Auf Wunsch vieler Hobbyschneiderinnen, die nicht nach Dortmund zur Kreativmesse kommen konnten, biete ich noch einmal die Weste: SCHIEF-GEWICKELT als Workshop an.
Die 1. Händler haben nun schon Material geordert und ich kann hier stolz meine WILMA in ihrem neuen Outfit präsentieren:
expo-pics

Eine genaue Anleitung findet man auch auf einem weiteren Blogpunkt. Bei den Workshops wird man allerdings genauestens, mit den entsprechenden Messwerkzeugen der Firma Prym vermessen, um eine Weste nach Maß zu machen:)
Last Euch überraschen....das ist nur 1 Punkt von vielen...


HIER GIBTS NUN DIE 1. Bilder!!!
OLDENBURG IM APRIL 2008

In den nächsten Tagen .......mehr!!!!

Kommentare:

PeRu hat gesagt…

Huhu Bea,

ich bin ja in Dortmund in den Genuss gekommen und muss sagen, die Weste ist einfach nur klasse.

Ich werde mir nach der schönen Vorlage sich er noch eine radeln (nähen kann man ja nicht sagen).

LG
Petra

Ostzicke hat gesagt…

In Oldenburg? Ich habe vor, nach Oldenburg zu fahren - schaun wir mal :-)
Viele Grüße
die ostzicke

Projetor hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Projetores, I hope you enjoy. The address is http://projetor-brasil.blogspot.com. A hug.